Neueröffnung: Brillentick an der Marbachshöhe in Kassel


12. April 2018 Einkaufen,Kassel


Das Team im Brillentick (vlnr): Carolin Wirth, Thomas Schmidt, Sabine Schmidt und Corinna Klein


Sein Geschäft „Optik am Rathaus“ in Lohfelden führt Thomas Schmidt bereits seit 13 Jahren. Nun bringt der Augenoptikermeister sein Angebot mit der neu eröffneten Filiale „Brillentick“ an der Marbachshöhe in die unmittelbare Kasseler Stadtnähe.

Neben Brillen und Kontaktlinsen gehören auch spezielle PC-Arbeitsplatzbrillen zum Angebot. Ein Schwerpunkt soll auf den Bereich Kinderbrillen gelegt werden, ebenso auf Modelle, die nicht jeder hat oder die einen außergewöhnlichen Tragekomfort bieten. Die Gläser werden in hauseigener Werkstatt geschliffen. „So erreichen wir eine weitaus bessere Qualität als bei Gläsern aus einer Großschleiferei“, erklärt Thomas Schmidt. Technisch ist der Brillentick auf dem neuesten Stand. Die Sehleistung kann unter anderem mit der neuesten 3D-Refraktion überprüft werden.

Was ihm besonders am Standort gefalle, seien neben der Stadtnähe die vielen kostenfreien Parkplätze, freut sich Thomas Schmidt.

Brillentick
Ludwig-Erhard-Straße 13
34131 Kassel
Telefon: 0561 – 3169113

Teilen
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Kommentare